Bremen Privathotels

Im Zentrum der Kongress-, Hafen- und Hansestadt Bremen finden Sie unsere Privathotels und Stadthotels: das Hanse Komfort Hotel Bremen, das Hotel Hanseatic Bremen, das Boutique Turmhotel Weserblick Bremen, das Hotel Haus Bremen garni, das Hotelschiff Perle Bremen, das H5 Hotel Bremen, die Design Apartments Bremen sowie das Mobile Hotel Bremen. Unsere Hotels  zeichnen sich durch ihre individuelle Atmosphäre aus. Ob Geschäftsreise, Konferenz oder ein privater Aufenthalt: In den Hotels der Hotelgruppe Kelber Bremen erwarten Sie in ruhiger Lage, moderne  und geschmackvoll eingerichtete Hotelzimmer zu fairen Preisen. Einige Hotels befinden sich im Zentrum von Bremen-Deutschland. Selbstverständlich können Sie unsere Hotelzimmer und Apartments ganz einfach online über unser eigenes Hotelbuchungssystem reservieren.

 

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Vom komfortablen Stadt-Hotel bis zum einzigartigen Hotelschiff Perle Bremen - unsere Hotels bieten für jeden Anlass den passenden Rahmen in attraktiver Lage. Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einer gehobenen Atmosphäre in der geschichtsträchtigen und bemerkenswerten Freien und Hansestadt Bremen.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Bremer Rathaus, die Bremer Stadtmusikanten, den Bremer Marktplatz oder den Bremer Roland. Unser Hotel Hanseatic Bremen liegt im Glockengang, nur wenige Minuten von der 'Flaniermeile' Bremer Schlachte entfernt. Die Bremer Schlachte hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem Anziehungsmagneten der Stadt Bremen entwickelt. Ob sie Hafenrundfahrten unternehmen, Schiffe oder die Bremer Hansekogge bestaunen möchten oder das pulsierende Bremer Leben kennen lernen möchten, all dies ist an der Bremer Schlachte möglich. In den Monaten Mai bis September findet jeden Samstag der Bremer Kajenmarkt statt. Ein Muss für jeden Bremen Besucher. Auch diese Bremer Sehenswürdigkeit ist nur ein paar Meter von unserem Hotel Hanseatic Bremen und dem Hotelschiff Perle Bremen entfernt.  Ab August 2012 bieten wir neuerdings Design Apartments in Bremen an. Unser H5 Hotel Bremen, das nur 400 Meter vom Weserstadion entfernt liegt, ist im Low Budget Bereich angesiedelt.

 

Das Team der Hotelgruppe Kelber Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für eines unserer Hotels entscheiden würden. Unsere Hotelrezeption und Hotelbar des Hanse Komfort Hotel ist 24 Stunden für unsere Hotelgäste geöffnet.

 

 


Ich musste vor einigen Wochen an einer Tagung in Bremen teilnehmen und brauchte deshalb ein Zimmer in einem der bremen privathotels. Leider herrschte in der Firma die Grippe und deshalb gab es auch leider einen kleinen personellen Engpass. Weshalb ich mich leider auch noch selber um ein Zimmer in einem der bremen privathotels kümmern musste. Leider zählt das Suchen nach bremen privathotels nicht unbedingt zu meinen Stärken und ich gebe zu, ich stellte mich auf der Suche nach bremen privathotels auch einwenig sehr blöd an. Am Ende musste meine Frau mir bei der Suche nach bremen privathotels helfen, weil ich mit keinem meiner Suchergebnisse zufrieden war. Also übernahm meine Frau das Ruder uns suchte für mich ein geeignetes bremen privathotels. Zum Glück stellt sie sich bei so was nicht so dumm an wie ich. Sie schaffte es in kürze, mir eine Reihe von wirklich schönen bremen privathotels rauszusuchen, die auch preislich nicht zu hoch waren.
Natürlich musste ich das ganze zunächst den Leuten in der Firma vorstellen und absegnen lassen. Denn, auch wenn wir finanziell gut dastehen und die Auftragslage auch wirklich super ist, sollte man es bei so was dann doch nicht all zu sehr übertreiben. Aber ich hatte Glück, als die zuständige Abteilung sah, welches bremen privathotels ich beziehn wollte, waren sie so begeistert, dass sie alle, die in der nächsten Zeit nach Bremen mussten, dort unterbrachten.
Tatsächlich ergab sich sogar eine Kooperation zwischen dem Hotel und meiner Firma und auf der nächsten Firmenfeier, bedanken sich alle überschwänglich bei meiner Frau für dieses wundervolle Hotel.
Kommentar von H.Kelber | 2012-06-08 21:54:29