hotels bremen schwachhausen

Im Zentrum der Kongress-, Hafen- und Hansestadt Bremen finden Sie unsere Privathotels und Stadthotels: das Hanse Komfort Hotel Bremen, das Hotel Hanseatic Bremen, das Boutique Turmhotel Weserblick Bremen, das Hotel Haus Bremen garni, das Hotelschiff Perle Bremen, das H5 Hotel Bremen, die Design Apartments Bremen sowie das Mobile Hotel Bremen. Unsere Hotels  zeichnen sich durch ihre individuelle Atmosphäre aus. Ob Geschäftsreise, Konferenz oder ein privater Aufenthalt: In den Hotels der Hotelgruppe Kelber Bremen erwarten Sie in ruhiger Lage, moderne  und geschmackvoll eingerichtete Hotelzimmer zu fairen Preisen. Einige Hotels befinden sich im Zentrum von Bremen-Deutschland. Selbstverständlich können Sie unsere Hotelzimmer und Apartments ganz einfach online über unser eigenes Hotelbuchungssystem reservieren.

 

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Vom komfortablen Stadt-Hotel bis zum einzigartigen Hotelschiff Perle Bremen - unsere Hotels bieten für jeden Anlass den passenden Rahmen in attraktiver Lage. Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einer gehobenen Atmosphäre in der geschichtsträchtigen und bemerkenswerten Freien und Hansestadt Bremen.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Bremer Rathaus, die Bremer Stadtmusikanten, den Bremer Marktplatz oder den Bremer Roland. Unser Hotel Hanseatic Bremen liegt im Glockengang, nur wenige Minuten von der 'Flaniermeile' Bremer Schlachte entfernt. Die Bremer Schlachte hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem Anziehungsmagneten der Stadt Bremen entwickelt. Ob sie Hafenrundfahrten unternehmen, Schiffe oder die Bremer Hansekogge bestaunen möchten oder das pulsierende Bremer Leben kennen lernen möchten, all dies ist an der Bremer Schlachte möglich. In den Monaten Mai bis September findet jeden Samstag der Bremer Kajenmarkt statt. Ein Muss für jeden Bremen Besucher. Auch diese Bremer Sehenswürdigkeit ist nur ein paar Meter von unserem Hotel Hanseatic Bremen und dem Hotelschiff Perle Bremen entfernt.  Ab August 2012 bieten wir neuerdings Design Apartments in Bremen an. Unser H5 Hotel Bremen, das nur 400 Meter vom Weserstadion entfernt liegt, ist im Low Budget Bereich angesiedelt.

 

Das Team der Hotelgruppe Kelber Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für eines unserer Hotels entscheiden würden. Unsere Hotelrezeption und Hotelbar des Hanse Komfort Hotel ist 24 Stunden für unsere Hotelgäste geöffnet.

 

 


Für einen Besuch meiner besten Freundin, die vor kurzem nach Bremen zum studieren gezogen ist, wollte ich nach Bremen reisen, um sie dort zu besuchen, etwas Zeit mit ihr zu verbringen und um die Hansestadt kennenzulernen. Mein Freund konnte es sich nicht nehmen, mich zu begleiten. Er hat meine beste Freundin genau so gerne wie ich und Städtereisen findet er großartig.
Für unseren Aufenthalt in Bremen benötigten wir dann nur noch ein passendes Hotel, denn in der 1-Zimmerwohnung meiner besten Freundin, konnten wir nicht zu dritt unterkommen.
Um ein passendes Hotel zu finden suchte ich bei Google unter der Rubrik „HOTELS BREMEN SCHWACHHAUSEN“, da sie in diesem Stadtteil wohnt und wir so nah wie möglich bei ihr sein wollten.
Die Rubrik „HOTELS BREMEN SCHWACHHAUSEN“ war wirklich sehr ergiebig und ich wurde schnell fündig.
Nachdem ich weiter suchte unter der Rubrik „HOTELS BREMEN SCHWACHHAUSEN“ hatte wir zwei Favoriten zwischen denen wir uns entscheiden mussten.
Schnell war die Entscheidung getroffen, sodass wir unseren weiteren Aufenthalt planen konnten.
Wir wollten auch die Innenstadt und die Altstadt besichtigen und nicht nur in der Wohnung meiner Freundin oder im Hotel rum hocken.
Außerdem wollte ich auch gerne einen Ausflug nach Bremerhaven machen, um das Auswandererhaus und das Klimahaus zu besuchen.
Kurz vor der Abfahrt erst wollten wir unseren Zug buchen, da die Fahrt meistens spontan günstiger war, als viel im voraus zu buchen.
Ich bin sehr gespannt, ob meine beste Freundin sich gut eingelebt hat, wie ihr der Studiengang gefällt, ob sie schon Männerbekanntschaften gemacht hat und und und! Endlich mal wieder Bremen besuchen.
Kommentar von Heiter | 2014-04-29 21:18:46