hotel bremen flughafen

Im Zentrum der Kongress-, Hafen- und Hansestadt Bremen finden Sie unsere Privathotels und Stadthotels: das Hanse Komfort Hotel Bremen, das Hotel Hanseatic Bremen, das Boutique Turmhotel Weserblick Bremen, das Hotel Haus Bremen garni, das Hotelschiff Perle Bremen, das H5 Hotel Bremen, die Design Apartments Bremen sowie das Mobile Hotel Bremen. Unsere Hotels  zeichnen sich durch ihre individuelle Atmosphäre aus. Ob Geschäftsreise, Konferenz oder ein privater Aufenthalt: In den Hotels der Hotelgruppe Kelber Bremen erwarten Sie in ruhiger Lage, moderne  und geschmackvoll eingerichtete Hotelzimmer zu fairen Preisen. Einige Hotels befinden sich im Zentrum von Bremen-Deutschland. Selbstverständlich können Sie unsere Hotelzimmer und Apartments ganz einfach online über unser eigenes Hotelbuchungssystem reservieren.

 

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Vom komfortablen Stadt-Hotel bis zum einzigartigen Hotelschiff Perle Bremen - unsere Hotels bieten für jeden Anlass den passenden Rahmen in attraktiver Lage. Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einer gehobenen Atmosphäre in der geschichtsträchtigen und bemerkenswerten Freien und Hansestadt Bremen.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Bremer Rathaus, die Bremer Stadtmusikanten, den Bremer Marktplatz oder den Bremer Roland. Unser Hotel Hanseatic Bremen liegt im Glockengang, nur wenige Minuten von der 'Flaniermeile' Bremer Schlachte entfernt. Die Bremer Schlachte hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem Anziehungsmagneten der Stadt Bremen entwickelt. Ob sie Hafenrundfahrten unternehmen, Schiffe oder die Bremer Hansekogge bestaunen möchten oder das pulsierende Bremer Leben kennen lernen möchten, all dies ist an der Bremer Schlachte möglich. In den Monaten Mai bis September findet jeden Samstag der Bremer Kajenmarkt statt. Ein Muss für jeden Bremen Besucher. Auch diese Bremer Sehenswürdigkeit ist nur ein paar Meter von unserem Hotel Hanseatic Bremen und dem Hotelschiff Perle Bremen entfernt.  Ab August 2012 bieten wir neuerdings Design Apartments in Bremen an. Unser H5 Hotel Bremen, das nur 400 Meter vom Weserstadion entfernt liegt, ist im Low Budget Bereich angesiedelt.

 

Das Team der Hotelgruppe Kelber Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für eines unserer Hotels entscheiden würden. Unsere Hotelrezeption und Hotelbar des Hanse Komfort Hotel ist 24 Stunden für unsere Hotelgäste geöffnet.

 

 


Bremer Flughafen ist sehr wichtiger Infrastruktur in und für Norddeutschland. Hier landen täglich hunderte Flugzeuge mit tausenden deutschen sowie internationalen Passagieren. Hier finden viele Zubringerflüge zu den Internationalen Flughafen in Frankfurt am Main und in München, sowie Charter flüge statt. Der Flughafen liegt nur in ca. 3,5 km von Bremer Innenstadt entfernt. Trotzdem wollen viele Passagiere, die an dem nächsten Tag ihre Reise fortsetzen müssen, sich in der nähe vom Bremer Flughafen unterbringen lassen. Damit hat Bremen Flughafen aber keine Probleme. Die Gäste bekommen im Hotel Bremen Flughafen günstige Angebote mit guten Konditionen. Direkt am Flughafen gibt es genügende Standarte Hotelzimmer für die Geschäftsreisende, sowie passende Übernachtungsmöglichkeiten für die Familienreisende von B&B bis zu komfortablen Familiensuiten. Da der angenehme Aufenthalt mit gutem Frühstück und Mittagessen ein wichtiger Teil der Reise ist, wurde in Hotel Bremen Flughafen alles für die unterschiedlichen Anforderungen und Bedürfnisse der Gäste gut organisiert. So zum Beispiel wurden beim Einchecken die späten Landezeiten berücksichtigt. Auch im Höhepunkt des Urlaubssesons finden ganz wenige Engpässe statt. Wichtig im Hotel Bremen Flughafen bleibt die Frage der mehrsprachigen Service. So wird an der Rezeption außer traditionellem Englischen Sprache auch im Chinesisch, französisch, italienisch, russisch, polnisch und etc. gesprochen. So wird im Hotel Bremen Flughafen viel Mühe gegeben um die passende Konditionen für die Gäste zu schaffen. Andererseit befindet sich Bremer Flughafen in wenigen Minuten Strassen Bahn Fahrt von Bremer Zentrum. So können die Reisende auch Bremer Altstadt entdecken, Bremer Dom, Marktplatz besuchen sowie die andere Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.
Da eine wichtige Tagung in Bremen stattfand und ich nicht fehlen durfte, habe ich mich mit dem Flieger auf den Weg in die charmante Hansestadt gemacht. Meine Chefs haben mir zwei Optionen bezüglich der Unterkunft gegeben.
Option A: Ich gehe in ein Hotel im Stadtinneren
Option B: Ich gehe in ein Hotel Bremen Flughafen.
Da ich mit dem Flieger anreiste und ich nicht ganz Bremen nach einem Hotel durchforsten wollte, habe ich mich für ein Hotel Bremen Flughafen entschieden. Meine Wahl bezüglich des Hotel Bremen Flughafen habe ich nicht bereut, denn durch den kurzen Weg blieb mir lästiges Koffertragen erspart. Da die nächste Straßenbahnhaltstelle sich nur wenige Gehminuten entfernt befindet, konnte ich mit dieser ohne Hindernisse zu meiner wichtigen Tagung gelangen. Möchte man sich die Stadt anschauen, dann empfehle ich auch die Straßenbahn zu nehmen. Diese fährt bis zum Hauptbahnhof und von dort an sind es nur wenige Minuten bis in die Innenstadt. Die Innenstadt ist einfach traumhaft. Von den Bremer Sehenswürdigkeiten, wie dem Bremer Roland, den berüchtigten Bremer Stadtmusikanten und dem Bremer Rathaus, hat Bremen einfach alles zu bieten. Und das Beste daran ist, dass sich alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe befinden. Des Weiteren befinden sich unzählige Bars und Restaurants ins der Stadt. Für jeden ist etwas dabei. Ich persönlich habe nicht Auswärts gegessen, da ich von dem Essen in meinem Hotel Bremen Flughafen sehr angetan gewesen bin. Kulinarisch konnte dieses Hotel Bremen Flughafen auch mit anderen großen renommierten Hotelketten mithalten. Mir haben Bremen und mein Hotel sehr gefallen und bei meiner nächsten Reise, werde ich wieder in dem Hotel Bremen Flughafen residieren.
Jede Stadt, die einen Flughafen besitzt, ist bei Reisenden besonders beliebt, da der Flughafen der Stadt einen besonderen Stellenwert gibt. Meist entwickelt sich durch einen Flughafen der Tourismus dynamischer, da die Stadt nun auch von internationalen Reisenden bereist werden kann. Die Hansestadt Bremen verfügt über einen Flughafen. Oftmals wird diese Stadt von Geschäftspersonen bereist, doch auch internationale Flüge sind von dem Bremer Flughafen möglich. Suchen Personen nach einem attraktiven Hotel, so entscheiden sie sich oftmals für das Hotel Bremen Flughafen. Dieses Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und bietet seinen Gästen einen kostenlosen Shuttleservice an. Auch ist das Hotel Bremen Flughafen für seine Gemütlichkeit, seinen Komfort und sein schickes Ambiente bekannt. Gäste, die sich für das Hotel Bremen Flughafen entscheiden, bereuen ihre Entscheidung nicht, denn dieses Hotel lässt alle Wünsche wahr werden. Durch die gute Lage des Hotels gelangen Reisende mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wie mit der Straßenbahnlinie 6, in nur wenigen Minuten in die Innenstadt.
Dank der Airline Ryanair ist der Bremer Flughafen zu einem beliebten Anflugs- und Abflugsort geworden. Durch diese Airline hat Bremen einen besonderen Stellenwert bei den Touristen bekommen. Bremen ist attraktiv und wird täglich von vielen Reisenden besucht. Besuchen auch Sie die charmante Stadt. Residieren Sie in einem erstklassigen Hotel und lassen Sie sich auf höchstem Niveau verwöhnen. Genießen Sie den hanseatischen Charme und lernen Sie Bremen aus einer neuen Perspektive kennen. Entscheiden Sie sich noch heute für das Hotel Bremen Flughafen und genießen Sie das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Hansestadt Bremen freut sich auf Ihren Besuch.
In Bremen egal ob ich geschäftlich oder privat unterwegs bin, ist meine erste Übernachtungswahl das Hotel Bremen Flughafen. Zeit dem ich das Hotel Bremen Flughafen entdeckt habe, als ich das erste Mal wegen meiner Arbeit in Bremen unterwegs war, suche ich ein Hotel, das in der Näher des Flughafens liegt. So kann ich mir viel Zeit sparen durch die Stadt zu queren um danach im Flug noch weitere Stunden zu sitzen. Ich muss sagen darauf bin ich nicht gekommen, in der näher des Flughafens ein Hotel zu suchen, weil ich den Gedanken hatte dass es viel zu laut sein muss. Also habe ich damals meiner Sekretärin darum gebeten ein Hotel zu buchen. Als ich erfahren habe, dass die Buchung für das Hotel Bremen Flughafen war schon zu spät um ein neues Hotel zu finden. Und da ich meiner Sekretärin die Entscheidung überlassen habe, könnte ich auch nicht meckern. Aber das Hotel Bremen Flughafen hat mir beweisen dass es auch anders geht. Als ich in meinem Zimmer ankam, war es total leiser. Am Nächste Morgen musste ich früh los zur Arbeit, dass hat aber meine Sekretärin schon geklärt. Also vor sieben Uhr morgens habe ich ein so leckeres Frühstuck bekommen, dass ich an meine Zuhause denken musste. Jeder extra Wunsch, würde mit einem Lächeln im Gesicht gearbeitet. Das Hotel Bremen Flughafen ist mein erste Wahl nicht nur wegen der super Lage sondern auch wegen des Hervorragend und freundlichen Services. Meine Sekretärin hat auch ein extra Bonus bekommen, weil ich ohne ihre Hilfe nie darauf gekommen gewesen wäre.
Kommentar von Kyrs. M.K | 2011-12-19 22:13:12