Bremen Hotels

Im Zentrum der Kongress-, Hafen- und Hansestadt Bremen finden Sie unsere Privathotels und Stadthotels: das Hanse Komfort Hotel Bremen, das Hotel Hanseatic Bremen, das Boutique Turmhotel Weserblick Bremen, das Hotel Haus Bremen garni, das Hotelschiff Perle Bremen, das H5 Hotel Bremen, die Design Apartments Bremen sowie das Mobile Hotel Bremen. Unsere Hotels  zeichnen sich durch ihre individuelle Atmosphäre aus. Ob Geschäftsreise, Konferenz oder ein privater Aufenthalt: In den Hotels der Hotelgruppe Kelber Bremen erwarten Sie in ruhiger Lage, moderne  und geschmackvoll eingerichtete Hotelzimmer zu fairen Preisen. Einige Hotels befinden sich im Zentrum von Bremen-Deutschland. Selbstverständlich können Sie unsere Hotelzimmer und Apartments ganz einfach online über unser eigenes Hotelbuchungssystem reservieren.

 

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen H5 Hotel H5 Hotel

Vom komfortablen Stadt-Hotel bis zum einzigartigen Hotelschiff Perle Bremen - unsere Hotels bieten für jeden Anlass den passenden Rahmen in attraktiver Lage. Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einer gehobenen Atmosphäre in der geschichtsträchtigen und bemerkenswerten Freien und Hansestadt Bremen.

 

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Bremer Rathaus, die Bremer Stadtmusikanten, den Bremer Marktplatz oder den Bremer Roland. Unser Hotel Hanseatic Bremen liegt im Glockengang, nur wenige Minuten von der 'Flaniermeile' Bremer Schlachte entfernt. Die Bremer Schlachte hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem Anziehungsmagneten der Stadt Bremen entwickelt. Ob sie Hafenrundfahrten unternehmen, Schiffe oder die Bremer Hansekogge bestaunen möchten oder das pulsierende Bremer Leben kennen lernen möchten, all dies ist an der Bremer Schlachte möglich. In den Monaten Mai bis September findet jeden Samstag der Bremer Kajenmarkt statt. Ein Muss für jeden Bremen Besucher. Auch diese Bremer Sehenswürdigkeit ist nur ein paar Meter von unserem Hotel Hanseatic Bremen und dem Hotelschiff Perle Bremen entfernt.  Ab August 2012 bieten wir neuerdings Design Apartments in Bremen an. Unser H5 Hotel Bremen, das nur 400 Meter vom Weserstadion entfernt liegt, ist im Low Budget Bereich angesiedelt.

 

Das Team der Hotelgruppe Kelber Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für eines unserer Hotels entscheiden würden. Unsere Hotelrezeption und Hotelbar des Hanse Komfort Hotel ist 24 Stunden für unsere Hotelgäste geöffnet.

 

 


Ich bin ein Fan der Hotelkette Bremen Hotels. Das kann ich wirklich sagen, immerhin bin ich durch meinen Job viel auf Reisen und bin mehr in Hotels zu Hause als in meiner eigenen Wohnung in Berlin. Dementsprechend viele Hotels und auch Hotelketten habe ich schon besucht und kann gut von schlecht unterscheiden.
Mein Aufenthalt in Bremen ist dank den Bremen Hotels immer sehr gut und angenehm gewesen. Die Kette hat 6 Hotels, die sie betreut und in jedem der sechs war ich schon Gast. Besonders gut gefällt es mir, dass ich dort mit meinem Namen angesprochen werde. Daher gibt es hier diese Anonymität, die in anderen Hotels oftmals vorherrscht, nicht und es herrscht eine schon fast familiäre Atmosphäre. Das Personal ist nett, stets bemüht und versucht immer zu helfen, wenn man Fragen oder Probleme hat.
Auch in Bremen bin ich selbstverständlich nicht nur in Häusern dieser Hotelkette gewesen. Auf Hotels Bremen bin ich eher durch Zufall gestoßen. Ich hatte mal wieder beruflich in der Stadt zu tun. Ich bin schon ein wenig anspruchsvoll und habe, weil es mir dort nicht gefallen hat, des Öfteren meinem Unmut Luft gemacht. Mein Arbeitgeber war so genervt, dass es ihm irgendwann egal war, wo ich die Nacht verbringe, solange ich meinen Job mache. Also hat er es mir selbst überlassen mir ein Hotel zu suchen.
Das ich bei Hotels Bremen gelandet bin, verdanke ich einer Frau. Nicht irgendeiner, inzwischen ist sie meine Frau. Ich habe sie abends in einer Bar kennen gelernt und hatte sehr schlechte Laune. Ihr gegenüber habe ich mich erklärt und darüber geklagt, dass kein Hotel meinen Ansprüchen genügt. Sie gab mir den Tipp mir die Hotels Bremen anzusehen, die von der gleichnamigen Hotelkette betreut werden. Ich war so verzweifelt, dass ich beim nächstbesten Hotel angerufen und mich dort für die Nacht angemeldet habe. Und was soll ich sagen? Die Nacht war toll. Es hat mir alles gefallen, ich fühlte mich gut aufgehoben und obendrein war meine Abendbekanntschaft und jetzige Frau ebenfalls dort Hotelgast. So machten wir uns einen netten Abend an der Hotelbar und lernten uns besser kennen.
Vielleicht verbinde ich, wenn ich Bremen Hotels höre oder lese, deshalb immer nur Positives.
Kommentar von H.Kelber | 2012-06-09 20:29:06