hotel bremen zentrum

Im Zentrum der Kongress-, Hafen- und Hansestadt Bremen finden Sie unsere Privathotels: das Hanse Komfort Hotel Bremen, das Hotel Hanseatic Bremen, das Turmhotel Weserblick Bremen, das Hotel Haus Bremen garni, das Hotelschiff Perle Bremen, die Wohnmobiloase Bremen sowie das Mobile Hotel-Zimmer Bremen. Unsere Hotels und Pensionen zeichnen sich durch eine individuelle Atmosphäre aus. Ob Geschäftsreise, Konferenz oder ein privater Aufenthalt: In den Hotels und Pensionen der Hotelgruppe Kelber Bremen erwarten Sie in ruhiger Lage, modern und luxuriös eingerichtete Hotel-Zimmer zu fairen Preisen. Einige Hotels befinden sich im Zentrum von Bremen-Deutschland. Neuerdings können Sie sich auch in unserem Restaurant Hagens kulinarisch verwöhnen lassen.

 

 

Hotelgruppe Kelber Hotelschiff Perle Bremen Hotelschiff Perle Bremen Hotel Hanseatic Bremen Hotel Hanseatic Bremen Turmhotel Weserblick Turmhotel Weserblick Hotel Haus Bremen Hanse Komfort Hotel Mobiles Hotelzimmer Mobiles Hotelzimmer Wohnmobiloase Bremen Wohnmobiloase Bremen Hanse Komfort Hotel Hotel Haus Bremen

Vom komfortablen Stadt-Hotel bis zum einzigartigen Hotelschiff Perle Bremen - unsere Hotels bieten für jeden Anlass den passenden Rahmen in attraktiver Lage. Seien Sie unser Gast und lassen Sie sich überzeugen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt in einer gehobenen Atmosphäre in der geschichtsträchtigen und bemerkenswerten Freien und Hansestadt Bremen.

Erkunden Sie die lebendige Bremer Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten wie z.B. das Bremer Rathaus, die Bremer Stadtmusikanten, den Bremer Marktplatz oder den Bremer Roland. Unser Hotel Hanseatic Bremen liegt nur wenige Minuten von der 'Flaniermeile' Bremer Schlachte entfernt. Die Bremer Schlachte hat sich im Laufe der letzten Jahre zu einem Anziehungsmagneten der Stadt Bremen entwickelt. Ob sie Hafenrundfahrten unternehmen, Schiffe oder die Bremer Hansekogge bestaunen möchten oder das pulsierende Bremer Leben kennen lernen möchten, all dies ist an der Bremer Schlachte möglich. In den Monaten Mai bis September findet jeden Samstag der Bremer Kajenmarkt statt. Ein Muss für jeden Bremen Besucher. Auch diese Bremer Sehenswürdigkeit ist nur einen ' Katzensprung' von unserem Hotel Stadt Bremen und dem Hotelschiff Perle Bremen entfernt.

 

Der Bremer Weihnachtsmarkt und neuerdings auch der 'Bremer Winterzauber' finden im November und Dezember in der Bremer Innenstadt und der Bremer Schlachte statt. Gerne berät und unterstützt Sie unser Team bei Ihrer Reiseplanung.

 

Das Team der Hotelgruppe Kelber Bremen würde sich freuen, wenn sie sich bei einem ihrer Bremenbesuche für eines unserer Hotels oder Pensionen entscheiden würden. Unsere Hotel-Rezeption und Hotel-Bar des Hanse Komfort Hotel ist 24 Stunden für unsere Hotel-Gäste geöffnet.

 

 


Von meinen Eltern haben mein Freund und ich einen Hotelgutschein für das Hanseatic Hotel in Bremen bekommen. Diesen Gutschein haben sie auf der Internetseite Groupon.de ersteigert. Da wir noch keine Erfahrung mit Groupon.de oder Hotelgutscheinen hatten, wollten wir diesen Gutschein so schnell wie möglich einlösen. Gesagt – getan! Wir freuten uns sehr auf unseren kleinen Urlaub. Guten Gewissens kann ich sagen, dass mein Freund und ich mit der Leistung des Hotels zufrieden waren.
Wir verbrachten unsere eine Nacht in dem Hanseatic Hotel Bremen Zentrum. Obwohl dieses Hotel sehr zentral gelegen ist, war es im Zimmer ruhig. Dies mag daran liegen, dass das Hanseatic Hotel Bremen Zentrum in einer kleinen Seitengasse liegt. Von unserem Zimmer waren wir auch sehr angetan, denn wie der Gutschein es versprach, wurden wir mit Erdbeeren und Sekt empfangen. Unser Hotel Hanseatic Bremen Zentrum wurde für mich zu einem zweiten zu Hause, obwohl mein Freund und ich nur eine Nacht in diesem Hotel schliefen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat uns ausreichend über Bremens Freizeitmöglichkeiten informiert. Besonders gefallen hat mir das Frühstück im Hanseatic Hotel Bremen Zentrum. Von allem war etwas dabei. Das Nachtleben in Bremen hat auch vieles zu bieten. Discos und Kneipen befinden sich nur wenige Gehminuten von unserem Hanseatic Hotel Bremen Zentrum entfernt. Der kurze Spaziergang zurück ins Hotel tut nach einer langen Nacht gut. Da wir am nächsten morgen unser Hotel früh verlassen mussten und wir so nicht am frühstück teilnehmen konnten, bekamen wir vom Hotel Lunchpakete.
Wer auf Service und Leistung wert legt, der kommt in das Hanseatic Hotel Bremen Zentrum.
Ich bin gerade zurückgekommen von meinem Auslandjahr. Ich habe das ganze Jahr in Bremen verbracht. Die Stadt hat mir so gut gefallen, dass ich nach mein Semester an der Universität dieser Stadt auch bleiben wollte. Ich wusste aber dass ich in die Stadt bleiben mochte ungefähr zwei Woche nach dem ich angekommen in Bremen war. Die Universität war groß aber nicht so groß dass man sich verlieren kann, so ist nämlich meine Universität in meinem Land, das hat mich schon faszinieren, dazu kommt das die Studenten hier viel Freiheit habe ihr Studium selber zu gestallten, das ist auch anders an meiner Universität. Außerdem die Beziehung zwischen den Studierende und die Dozenten ist sehr locker. Und ich habe mich in Bremen verliebt, die Stadt ist klein aber fein. Und der Fluss, der durch die Stadt läuft ist magisch finde ich zu mindestens. Und da ich unbedingt hier bleiben wollte, habe ich dann auf die Suche gemacht um eine Praktikumsstelle zu finden. So dass ich auch hier mein Praktikum machen kann und somit einganzes Jahr in der Stadt bleiben kann. Ich studiere Management, aber da ich ganz gerne reise habe ich nur Hotels in der Stadt gefunden wo ich mich vorstellen könnte zu arbeiten. Und ich habe nicht lange gebraucht um das Hotel Bremen Zentrum zu entdecken. Ich habe mich dann sofort in dem Hotel Bremen Zentrum beworben und sonst nirgendwo anders, weil ich wusste dass ich in dem Hotel Bremen Zentrum arbeiten will und das nicht nur als Praktikantin sondern auch später nach meinem Studium. Und so war es auch ich habe die Praktikumsstelle bekommen und habe auch eine Arbeitangebot bekommen also ich komme wieder nach Bremen in einem Jahr und werde in dem Hotel Bremen Zentrum arbeiten.
Kommentar von Anna und Martin J. | 2012-04-02 20:03:09